gültig ab dem 01.07.2022

zum Erfolg von stadtmobil gehört, dass wir seit gut 10 Jahren, genauer seit dem 1. Juli 2012 unsere günstigen Preise halten konnten.
Die Kostensteigerungen der letzten Jahre bei Einkauf, Wartung und Reinigung des Fuhrparks, Stellplatzmieten, Energiekosten, und nicht zuletzt die drastischen Veränderungen bei den Benzin- und Dieselpreisen in den letzten Monaten gehen aber auch an uns nicht mehr spurlos vorbei.
Es ist uns nicht mehr möglich, die gestiegenen Kosten durch andere Maßnahmen abzufangen. Deshalb müssen wir unsere Nutzungskosten leicht anpassen.

Ganz genau verhält es sich so:

- Alle Zeittarife bleiben unverändert
- Die Grundgebühr pro Buchung steigt von 1 € auf 1,20 €
- Die Kilometertarife steigen um einen Cent je km in den Tarifklassen A und B, in den Tarifklassen C bis H um zwei Cent je km

Die Tarifänderung tritt zum 1.Juli 2022 in Kraft und gilt ebenfalls für die Quernutzungstarife.
Bitte entnehmen Sie die Anpassungen der Nutzungskosten unserer Tarif- und Gebührenordnung.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. 


Ihr stadtmobil-Team.