News & Presse

Autos sauber zu halten war noch nie so einfach wie jetzt

Bei EFA-LEY Autowaschparks und IMO-Autopflege können ab sofort stadtmobil-Fahrzeuge kostenfrei ohne zusätzliche Waschkarte gesaugt und gewaschen werden.

 

EFA-LEY Autowaschparks finden Sie hier:
- Karlsruhe: Ottostraße 6
- Karlsruhe: Lorbeerweg 18
- Pforzheim: Am Hauptgüterbahnhof 3

Wie funktioniert die Reinigung an den EFA-LEY Autowaschparks?
Sie zeigen das stadtmobil-Tankmäppchen an der Kasse vor und erhalten eine Liste, in der Sie das Kennzeichen und das Datum eintragen. Staubsauger, sowie die Fußmatten-Wascheinrichtung sind inklusive.

Bitte beachten Sie, dass Opel Vivaros bei EFA-LEY nicht durch die Waschstraße fahren können, da sonst die Rücklichter beschädigt werden. Der Durchgang zu den Staubsaugern und der Fußmatten-Wascheinrichtung führt durch die Waschanlage. Da Transporter zu groß für den Durchgang sind, können diese Fahrzeuge hier nicht gesaugt werden..

 

IMO-Autopflege finden Sie hier:
- Karlsruhe: Pulverhausstraße 38
- Rastatt: Im Steingerüst 42

Wie funktioniert die Reinigung bei der IMO-Autopflege?
Das Kennzeichen des stadtmobil-Fahrzeugs wird automatisch erfasst, anschließend kann es direkt losgehen. 

Wenn Sie das Fahrzeug zusätzlich oder nur ausschließlich aussaugen möchten, erhalten Sie am Karlsruher Standort beim Personal einen Chip für eine Saugdauer von 10 Minuten. Ist mehr Zeit nötig, können direkt zwei Chips abgeholt werden. In Rastatt muss einfach nur der Knopf am Sauger betätigt werden. 

Fahrzeuge mit einer Höhe von bis zu 2 Meter können die IMO-Waschanlage nutzen. Transporter und Sprinter sind allerdings zu hoch.

Wichtig: Achten Sie bitte immer auf die ausgeschilderten Regelungen an den jeweiligen Waschparks, sowie auf die Angaben zur maximalen Höhe und Breite der Fahrzeuge. Informieren Sie sich bitte auch rechtzeitig zu den Öffnungszeiten der einzelnen Standorte der Waschparks: Sonntags haben z.B. alle Waschparks und -straßen geschlossen. 
 

stadtmobil wünscht eine gute und sichere Fahrt.

 

 

Angehängte Bilder:

Zurück zu allen Nachrichten