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Ihre Suche nach parken ergab 1559 Treffer.

Emmastr. / Reginenstr.

08.01.24 | Station Essen

Die Stellplätze befinden sich im Kreuzungsbereich Emmastr.38/Reginenstr. und sind mit Carsharingschildern markiert. Navi-Adresse: Emmastr. 38, 45130 Essen ÖPNV: U11, Tram 108 bis (H) Essen Martinstr. Bus 161, 160 bis ( H )Paulinenstr. Sollte der Stellplatz widerrechtlich belegt sein, stellen Sie das Stadtmobil bitte in der Nähe auf einem kostenfreien Parkplatz ab, informieren anschließend die Buchungszentrale unter 0201/4709930 und senden ein Foto des Falschparkers an falschparker@stadtmobil.nrw.

Emmerich-Josef-Straße 24-28 (Parkhaus Königsteiner Straße)

08.07.18 | Station Frankfurt

Station: Frankfurt - Höchst - Emmerich-Josef-Straße 24-28 (im Parkhaus Königsteiner Straße) Zugangstechnik: Bordcomputer im Fahrzeug ÖPNV: RB, RE, SE: 10, 12, 13, 20, S-Bahn S1, S2, Bus 51, 53, 54, M55, 58, 59, 68, 253, 804, X53, X58: Frankfurt Höchst Bahnhof; Straßenbahn 11: Zuckschwerdtstraße; Bus 51, 59, X53: Emmerich-Josef-Straße Die CarSharing-Station ist alternativ in 5 Gehminuten vom Bahnhof Höchst zu erreichen. Beschreibung des Stellplatzes: Das Fahrzeug steht im Parkhaus Königsteiner Straße in der Zone D oder eine Ebene höher. Es gibt keine ausgewiesenen Stellplätze. Ein- und Ausfahrt: Die Parkkarte befindet sich an einem Seilroller am Fenster der Fahrertür. Zum Öffnen der Schranke halten Sie die Parkkarte an das Lesefeld der Schrankenanlage. Das Seil ist lang genug um die Karte ans Lesefeld zu führen. Stellen Sie das Auto bitte möglichst in Zone D oder max. eine Ebene höher ab. Bitte nicht in die unterste Ebene einfahren (der Funkkontakt zum Zugangssystem des Autos kann gestört werden). Die Einfahrtsebene sollte für Menschen mit Einschränkungen frei gehalten werden. Eine Bitte zum Schluss: Achten Sie beim Befahren der Rampen unbedingt auf die hohen Fahrbahnbegrenzungen. Danke!

Emmerich-Josef-Straße 24-28 (Parkhaus Königsteiner Straße)

24.11.25 | Station Frankfurt

Station: Frankfurt - Höchst - Emmerich-Josef-Straße 24-28 (im Parkhaus Königsteiner Straße) Zugangstechnik: Bordcomputer im Fahrzeug ÖPNV: RB, RE, SE: 10, 12, 13, 20, S-Bahn S1, S2, Bus 51, 53, 54, M55, 58, 59, 68, 253, 804, X53, X58: Frankfurt Höchst Bahnhof; Straßenbahn 11: Zuckschwerdtstraße; Bus 51, 59, X53: Emmerich-Josef-Straße Die CarSharing-Station ist alternativ in 5 Gehminuten vom Bahnhof Höchst zu erreichen. Beschreibung des Stellplatzes: Das Fahrzeug steht im Parkhaus Königsteiner Straße in der Zone D oder eine Ebene höher. Es gibt keine ausgewiesenen Stellplätze. Ein- und Ausfahrt: Die Parkkarte befindet sich an einem Seilroller am Fenster der Fahrertür. Zum Öffnen der Schranke halten Sie die Parkkarte an das Lesefeld der Schrankenanlage. Das Seil ist lang genug um die Karte ans Lesefeld zu führen. Stellen Sie das Auto bitte möglichst in Zone D oder max. eine Ebene höher ab. Bitte nicht in die unterste Ebene einfahren (der Funkkontakt zum Zugangssystem des Autos kann gestört werden). Die Einfahrtsebene sollte für Menschen mit Einschränkungen frei gehalten werden. Eine Bitte zum Schluss: Achten Sie beim Befahren der Rampen unbedingt auf die hohen Fahrbahnbegrenzungen. Danke!

Empelde P+R Anlage

23.01.25 | Station Ronnenberg

Adresse: 30952 Ronnenberg, P+R Empelde Standort: P+R Anlage Stadtbahnendpunkt Empelde; der Stellplatz befindet sich auf dem P+R-Parkplatz links an der Lessingstraße, der letzte Parkplatz zur Gleiswendel der üstra, und ist mit einem Stadtmobil-Schild gekennzeichnet. Verbindungen: Haltestelle Empelde: 9, 129, 510, 523, 532, 560, 561

Endersbach Bahnhof

28.09.16 | Station Weinstadt

Zwei markierte Stellplätze auf dem P+R-Parkplatz links vom Busbahnhof. NAVI-Adresse: Bahnhofstr. 26, 71384 Weinstadt Die Fahrzeuge verfügen über einen eingebauten Bordcomputer. Öffnung mit Zugangskarte direkt am Fahrzeug. Für stadtmobil-Nutzer steht eine Fahrradabstellbox (Nr. 14) zur Verfügung. Der Schlüssel dazu ist am Fahrzeugschlüssel.

Endweg Parkplatz

28.08.25 | Station Hirschberg

Kein fester Stellplatz, bitte auf dem öffentlichen Parkplatz parken. Wenn Sie das Auto außer Sichtweite abstellen müssen, bitte telefonisch die Servicezentrale informieren. Adresse für Navigation: Burgweg 23, 69493 Hirschberg an der Bergstraße ÖPNV: - Haltestelle Leutershausen

Engelboldstr.

09.06.21 | Station Stuttgart

Bitte beachten: Das Auto ist kein Quartiersfahrzeug mehr. Bitte stellen Sie das Fahrzeug nach Buchungsende an den vorgesehenen Stellplatz an der Böblinger Straße 510. Vielen Dank! Die Fahrzeuge stehen auf markierten Stellplätzen auf dem Parkplatz nahe der U-Bahn-Haltestelle Engelboldstraße. NAVI-Adresse: Böblinger Str. 510, 70569 Stuttgart Das Fahrzeug verfügt über einen eingebauten Bordcomputer. Öffnung mit Zugangskarte oder stadtmobil-App direkt am Fahrzeug.

English Information

08.08.17 | Inhaltsseite English Information

Carsharing with stadtmobil How it works What is Carsharing? The principle of Carsharing is simple: Individuals gain the benefits of a private car without the costs and responsibilities of ownership. Instead of owning one or more vehicles, a household accesses a fleet of vehicles on an as-needed basis. Carsharing may be thought of as organized short-term car rental. Carsharing differs from traditional car rentals in the following ways: Vehicle stations are distributed throughout Karlsruhe and the surrounding area. They are positioned for easy access by public transport. Insurance and fuel costs are included in the rates. The costs of use are calculated based on the length of time booked (time rate) plus the kilometers driven (price per km) depending on the car category. You may find the price list in German for stadtmobil Karlsruhe in Downloads > Tarifordnung . Carsharing is not limited by office hours: Reservation, pickup and return is all self-service. Vehicles can be rented by the hour, by the day or by weeks depending on your needs. Base of the agreement is a contract between stadtmobil and the customer. A valid driving licence and residence in Germany are required. To find out more, please take a look at our briefing . Becoming a customer Becoming a customer If you would like to become a stadtmobil customer, the first steps are signing the contract and paying the registration fee and depending on the starterpackage also a deposit. After returning the signed contract you will be given: A personal customer identification number – essential for booking. The handbook – a digital or paper collection of complete practical directions. The handbook is also available on the internet for registered customers. The telephone numbers of the booking and assistance centers (for emergency service after business hours). A password (for the online reservation). A chip-card with a corresponding PIN code for accessing the electronic key-lockers and the vehicles onboard computers. The contract is similar to an extended rental contract and eliminates the need for individual contracts at each booking. After applying you can use our cars. When you come to apply in our office or per Videochat, please bring your German or European Driving license, your residence authorization and a valid passport. The costs of use are calculated based on the length of time booked (time rate) plus the kilometers driven (price per km) depending on the car category. You may find the price list for your specific area in German (Downloads > Tarifordnung ). The fleet The fleet At stadtmobil Karlsruhe we maintain a fleet of different low-emission and fuel-efficient cars: Compact cars, mid-sized cars, estate cars, minibuses and full-sized vans for our customers. We have parking lots set up throughout the area and are responsible for servicing and repairing these vehicles. stadtmobil vehicles, like privately owned vehicles, can be used for different lengths of time (a few hours, days or weeks) and can be reserved at any time over the telephone or on the internet. Whether one needs a vehicle on short notice or has planned far ahead, requests are filled exactly as needed nine times out of ten. For the remaining 10% of cases, an alternative is offered, which may be a different vehicle, a different station or if nothing else is possible a different time slot. Before a drive, the vehicle or electronic key-locker is opened with a chipcard and a PIN-code. Vehicles can be refueled at no expense to the driver with our refueling cards, available in every vehicle. At the end of a trip the vehicle must be returned to the same place, where it has been picked up. In addition to our own fleet stadtmobil customers can also use vehicles belonging to cooperating car sharing programs in other areas in Germany. We take care of the communication between the cooperating organizations for our customers. For our customers, vehicles are seen as a means to an end. Their motto is “using instead of owning”. Combined with public transportation, walking and cycling, the CarSharing system offers enough flexibility to take care of the mobility needs of our customers. You are mobile without owning your own car. stadtmobil customers use the vehicles for a variety of purposes such as shopping, when friends and family are visiting, as well as daytrips, holidays and business trips. Most of the time however, they get around on foot, by bike or by public transport. CarSharing contributes to the protection of the environment. Each CarSharing vehicle replaces seven to ten privately owned vehicles. On average the use of each vehicle is split between 15 CarSharing customers. This results in: Reduced emissions Reduction in the space required for cars Economically efficient use of the vehicles Increased use of public transportation options All levels of government recognize these points as vital for the sustained protection of the environment. Driving Driving Before your Trip: Check the car Before you start your journey please walk around the car and check for visible damages. Damage which is noted in the lockbook doesn’t need mentioning, but if you find other damage, please call us before you start your trip – that will exculpate you. Drive Your reservation will be transmitted to the car and you will be able to drive it at the scheduled time. At some parking stations there will be a small card reader mounted on the windscreen. Once the customer places their customer card on the reader, it will use what is called blink technology to activate the booking and unlock the car. The reader will not work until the time of your specific reservation. The keys are sticking in the terminal of the onboard computer which is located in the glove box. At this terminal you need to enter your PIN before starting the car. At other parking stations where we offer a lot of cars, you will find an electronic key-locker that contains the ignition keys. This key-locker is also opened by placing the customer card at the display and entering your PIN. If you are running late for giving back the car, please call our 24/7 booking center as soon as possible. In most cases it is possible to extend the booked time. If a reserved vehicle is not where it should be, please be patient. The driver may merely be delayed by traffic. Call the 24/7 booking center if it is more than ten minutes late. Central booking may have more information as to the whereabouts of the vehicle. If it is not possible to wait for the originally booked vehicle, you can book another for the same price or you may cancel with no cost to you. Refueling Our customers are responsible for filling up the tank when it’s low, but you don’t need to refuel every time you drive. When the tank is only ¼ full or less, we kindly ask you to fill up. The same applies to other operating fluids, such as AdBlue or windshield wiper fluid. In the car you will find a “fuelling card”. You can pay with this card at ARAL and other filling stations with a “Routex”-sign in Germany and in other European countries. By paying with this card you will be asked for a fuel PIN which is always noted on the key-chain. Please place make an entry with the fuelling details. If you have to fill up at a station which does not accept the fuelling card, please just pay the bill, make your entry in the logbook and submit the receipt to the stadtmobil office. We recompense your costs. Insurance All our cars are covered by insurance. If you have caused an accident you have an insurance excess which amounts to a max. of 1.200,- €. We offer a “safety kit” with an annual subscription which reduces your insurance excess to 300,- € max. Accidents must be immediately reported both to the police and to stadtmobil who will take care of everything to do with the insurance. In case of an accident please call our 24/7 booking center. After Your Trip Vehicles must be returned to the station where they were picked up. Note your trip-details in the logbook. Finally, lock the vehicle and return the key to the key-locker for the next user. At stations without key-lockers replace the key to the terminal in the glove-box and lock the car by placing your chipcard in front of the cardreader at the windscreen. Please make sure the vehicles are clean before returning them, especially on the inside. You too appreciate a clean car! Costs Beside a small monthly fee you only pay for driving. Driving costs are always composed of a time and distance rate which depend on the car type, the amount of time you are using it and the distance you drive. Once a month you receive a detailed bill for your trips and other expenses you may incur. The monthly fees are billed in one lump sum in April or May of the year. Customers generally pay by automatic debit. This instruction does not replace the explanatory notes in the stadtmobil handbook. It is noncommittal if it should come to a judicial dispute and does not replace our German standard business conditions and pay scale conditions. Making a reservation Making a reservation The vehicles are parked at different stations. You can use vehicles from any of these. The car has to be returned to the station it was originally picked up from. A few of the stations have only one or two vehicles each, others have up to over twenty cars available. All vehicles are accessible around the clock. Stations with more than one car offer vehicles of various classes. Some of the stations have electronic key-lockers, at the others the vehicles are equipped with onboard computers, eliminating the need for a key-locker. Reservations can be made online or over the phone 24 hours a day, seven days a week. The booking agents at the service center take care of all bookings, cancellations and extensions. If the vehicle you want is reserved by another customer, the booking agent will give you other options to meet your needs. You can book spontaneously or months ahead of time. The smallest time unit is one hour. When you book over the telephone please state: The area from where you are calling (Karlsruhe) Your customer number and name Your telefone-password Date and time you would like to start and end your trip Your preferred station and the preferred type of vehicle needed There is a higher chance of availability the earlier the reservation is made. Cancelation of a reservation is free up to 24 hours before the start of the reservation, after that you pay half of the time cost plus one Euro cancellation-fee. Download the booking app now! With the stadtmobil app, you can find out which cars are available nearby. As a registered customer you can book your car spontaneously or up to six months in advance. Videos Videos stadtmobil video - that's how it works! Dies ist ein YouTube Video. Wenn Sie auf dieses Video klicken, stimmen Sie der Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen von Google zu. Außerdem stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie zu. Let the videos show you how CarSharing with stadtmobil works. " stadtmobil Karlsruhe: that's how it works! " Everything you need to know about booking and using a stadtmobil-car - in one video. To see this Youtube-video, it's necessary to allow Marketing-Cookies . Alternativly you can see the video directly on Youtube, too . stadtmobil Video: stadtflitzer in Karlsruhe Dies ist ein YouTube Video. Wenn Sie auf dieses Video klicken, stimmen Sie der Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen von Google zu. Außerdem stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie zu. Let the video show you what stadtflitzer is and how easy it is to use them. "stadtflitzer in Karlsruhe" stadtmobil cars without fix locations, freefloating-Carsharing in Karlsruhe - that's stadtflitzer! To see this Youtube-video, it's necessary to allow Marketing-Cookies . Alternativly you can see the video directly on Youtube, too . stadtmobil Video: stadtflitzer - that's how it works! Dies ist ein YouTube Video. Wenn Sie auf dieses Video klicken, stimmen Sie der Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen von Google zu. Außerdem stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie zu. Let the videos show you how to use stadtflitzer with stadtmobil - Easy, uncomplicated, stadtflitzer. 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Entdecken Sie unseren neuen Dacia Spring!

14.10.25 | Nachrichten

Der moderne Stadtverkehr verlangt nach smarten Lösungen: Fahrzeuge, die uns wendig, umweltfreundlich und unkompliziert ans Ziel bringen. Wir freuen uns, Ihnen dafür die perfekte Ergänzung im stadtmobil-Fuhrpark präsentieren zu können. Wir heißen den Dacia Spring als neues Mitglied in unserer Flotte willkommen – unser kompaktes, voll elektrisches Stadtauto in der Fahrzeugkategorie “A-Mini”. Der Dacia Spring ist die clevere Antwort auf den Stadtverkehr und die ideale Ergänzung für Ihre tägliche Mobilität. Sei es für den Weg zu Freunden und Familie oder für Erledigungen in der Innenstadt. Was den Dacia Spring auszeichnet - Alles auf einen Blick: Für die Stadt gemacht Mit seiner kompakten Größe finden Sie spielend leicht eine Parklücke, selbst in belebten Vierteln wie der Südstadt. Sein agiles Fahrverhalten macht ihn zum idealen Begleiter im (Karlsruher) Stadtverkehr. 100 % elektrisch Fahren Sie emissionsfrei durch die (Fächer-)stadt. Mit dem Dacia Spring sind Sie nachhaltig unterwegs und tragen aktiv zu einem besseren Stadtklima bei. Clever & Effizient Einsteigen, Startknopf drücken und losfahren. Der Dacia Spring ist die smarte und besonders kostengünstige Wahl für alle alltäglichen Fahrten. Wichtig: Da das Fahrzeug keine „Parken"-Einstellung hat, ist es besonders wichtig, immer die Handbremse anzuziehen, um ein Wegrollen zu verhindern . Besonderheit Handyhalterung Die Handyhalterung ist unserer Meinung besonders smart integriert worden. Das Handy dient hierbei als Ersatz für den Display, welche die meisten Neuwagen heutzutage bieten. Die Klappe befindet sich mittig, oberhalb der Schalter für die Klimaanlage, der Fensterheber und des Warnblinkers. Sie klappt von allein wieder, wenn sich kein Handy in der Halterung befindet. Wenn Sie das Handy in der Halterung anbringen, können Sie es währenddessen über den USB-C Anschluss laden. Lust auf eine elektrische Stadtrundfahrt? Der Dacia Spring erwartet Sie ab sofort in der Fahrzeugkategorie A-Mini. Erleben Sie selbst, wie entspannt, leise und umweltfreundlich Stadtverkehr sein kann, wenn Sie mit dem Dacia Spring unterwegs sind. stadtmobil wünscht eine gute und sichere Fahrt!

Epernayer Straße

28.09.16 | Station Ettlingen

Bitte parken Sie die Verbrenner-Fahrzeuge keinesfalls auf den Elektro-Stellplätzen. Sollten die Stadtmobil-Stellplätze belegt sein, parken Sie bitte in unmittelbarer Nähe der Station. Ladevorgang beenden Um den Ladevorgang zu beenden, lösen Sie bitte das Kabel am Fahrzeug. Dies geht nur, wenn die Zentralverriegelung des Fahrzeuges geöffnet wurde. Danach können Sie das Kabel aus der Ladesäule entfernen. Das Ladekabel muss während der Buchung unbedingt mitgenommen werden. Die durch den Verlust entstandene Kosten gehen zu Lasten des Verursachers. Ladevorgang beginnen Um den Ladevorgang an der Station Epernayer Straße zu starten, stecken Sie zuerst das Ladekabel in das Fahrzeug. Anschließend schalten Sie die Ladesäule mit der EnBW Ladekarte frei. Es erfolgt ein Signalton, dann stecken Sie das Ladekabel in die Säule; der Balken wird grün, dies heißt, das Fahrzeug lädt. Es erfolgt ein erneuter Signalton. Anhand des Fahrzeugdisplays können Sie überprüfen, ob die Ladung erfolgt. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Fahrzeugbeschreibung. Laden unterwegs Informationen zum Laden unterwegs finden Sie in der jeweiligen Fahrzeugbeschreibung. Die Station befindet sich auf den Parkplätzen in der Schleife am Ende der Epernayer Straße. Es gibt zwei beschilderte stadtmobil Stellplätze und einen Stellplatz für das Elektrofahrzeug ohne Beschilderung. Bitte stellen Sie wenn möglich, das stadtmobil Elektrofahrzeug direkt neben unsere beschilderten Stellplätze und schließen Sie es am rechten Ladepunkt an. Bitte schließen Sie nach Ihrer Nutzung das Fahrzeug immer an und vergewissern Sie sich, dass das Fahrzeug lädt. Bitte parken Sie die Fahrzeuge exakt, damit auch der linke Ladepunkt benutzt werden kann. Zugangssystem = Am Fahrzeug Haltstelle = Gabelsbergerstraße Angaben für Navigationsgeräte = Epernayer Straße 29 in 76275 Ettlingen Bitte benutzen Sie ausschließlich die markierten Stellplätze von stadtmobil. Während der Buchungszeit dürfen keine anderen Fahrzeuge (Autos, Motorräder, Roller, Fahrräder etc.) auf diesen Stellplätzen abgestellt werden. Strafzettel und Abschleppkosten gehen zu Lasten des Verursachers. Die Station befindet sich in der Schleife am Ende der Epernayer Straße. Besonderheiten = Das Ladekabel muss während der Buchung unbedingt mitgenommen werden. Lademöglichkeiten sind vorhanden. Epernayer Straße 29 in 76275 Ettlingen Haltestelle = Gabelsbergerstraße Ausführliche Infos finden Sie in der Beschreibung. Bitte an der Station Epernayerstraße die Ladesäule unbedingt mit der EnBW Ladekarte freischalten.

Eppelheimer Str. 13

28.09.16 | Station Heidelberg

Zum Öffnen der Schranke muss der Transponder oben an den Sensor gehalten werden (s. Foto). Nicht unten an die Aussparung halten! (Transponder liegt in der Mittelkonsole oder oberhalb des Radios oder im Handschuhfach) Private Fahrzeuge auf dem Gelände werden abgeschleppt. Bitte keinen Müll auf dem Parkplatz zurücklassen. Stellplätze auf dem ehem. Telekom-Gelände sind mit stadtmobil-Schild markiert. Ausfahrt: Schranke öffnet automatisch Einfahrt: schwarzen Transponder an den Scanner vor der Schranke halten (Transponder liegt in der Mittelkonsole oder oberhalb des Radios oder im Handschuhfach) Adresse für Navigation: Eppelheimer Str. 13, 69115 Heidelberg (49.4046454651222 8.66636880929218) ÖPNV: - Haltestelle Gadamerplatz - 10 Min. Fußweg vom HBF Heidelberg Südseite

Eppingerstraße

23.06.18 | Station Karlsruhe

Die Station befindet sich in der Eppinger Straße, Ecke Sulzfelder Straße. Keine Lademöglichkeiten vorhanden. Eppinger Straße 22 in 76131 Karlsruhe Haltestelle = Sinsheimer Straße Ausführliche Infos finden Sie in der Beschreibung. Die Station befindet sich in der Eppinger Straße, Ecke Sulzfelder Straße. Es gibt keinen festen Stellplatz. Bitte parken Sie die Fahrzeuge so, dass auch die Anwohner noch einen Parkplatz bekommen. Geparkt wird in der Eppinger Straße, so nahe wie möglich an der Straßenkreuzung oder in der Sulzfelder Straße. Zugangssystem = Am Fahrzeug Haltestelle = Sinsheimer Straße Angaben für Navigationsgeräte = Eppinger Straße 22 in 76131 Karlsruhe

Erbacher Straße 65

03.05.24 | Station Darmstadt

Station: Darmstadt - Mathildenhöhe/Ost - Erbacher Straße 65 Zugangstechnik: Bordcomputer im Fahrzeug ÖPNV: Regionalbahnen, Bus X69, RH: Bahnhof Darmstadt Ost; Bus 672, 673, X78, GB: Elisabethenstift/Woog Falls unsere Carsharing-Stellplätze durch einen Fremdparker belegt sind, bitten wir Sie, den Abschleppdienst "BS-Abschleppdienst" unter der Telefonnummer 017634649007 anzurufen, damit das fremde Fahrzeug abgeschleppt werden kann. Für Sie entstehen keine zusätzlichen Kosten. Bitte machen Sie auch ein Beweisfoto vom Fremdparker mit Kennzeichen und senden es an stadtmobil Rhein-Main. Informieren Sie unsere Buchungszentrale darüber, falls Sie das stadtmobil-Fahrzeug woanders abstellen müssen und damit keine Überziehungsgebühren berechnet werden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Beachten Sie, dass Sie das Fahrzeug nur auf Stellplätzen ohne Parkscheinpflicht oder anderen Einschränkungen abstellen dürfen! Bei Fremdparkern auf den stadtmobil-Stellplätzen beachten Sie die Hinweise unter der Standortinfo "Fremdparker, was tun?". Alle Darmstädter Neukundinnen und Neukunden erhalten ein 30€ Fahrtguthaben, Infos unter: https://rhein-main.stadtmobil.de/privatkunden/aktionen/darmstadt-neukunden-aktion/ Der Stellplatz befindet sich vor der Hausnummer 65 und ist mit stadtmobil beschildert sowie mit der Bodenmarkierung "CARSHARING" gekennzeichnet.

Erbhof / Ecke Herderallee

17.06.21 | Station Bochum

Die beschilderten Stellplätze befinden sich im Eckbereich der Straßen Erbhof / Herderallee. ÖPNV: (H) Neuer Park; Buslinien 353, E43, E78, E87, NE1, NE2 Navi-Adresse: Herderallee 30, 44791 Bochum Sollte der Stellplatz widerrechtlich belegt sein, stellen Sie das Stadtmobil bitte in der Nähe auf einem kostenfreien Parkplatz ab, informieren anschließend die Buchungszentrale unter 0201/4709930 und senden ein Foto des Falschparkers an falschparker@stadtmobil.nrw.

Ernastraße

27.05.22 | Station Essen

Die beschilderten Stellplätze befinden sich gegenüber dem Haus Ernastrasse 19. ÖPNV:(H) "Cäcilienstr.": Tram 101, 106; Bus 145, NE7 Navi-Adresse: Ernastraße 19, 45130 Essen Sollte der Stellplatz widerrechtlich belegt sein, stellen Sie das Stadtmobil bitte in der Nähe auf einem kostenfreien Parkplatz ab, informieren anschließend die Buchungszentrale unter 0201/4709930 und senden ein Foto des Falschparkers an falschparker@stadtmobil.nrw.