Suche

Sortieren nach

Ihre Suche nach Fahrzeuge ergab 1608 Treffer.

Milchhof (Eckartstraße)

09.06.21 | Station Stuttgart

Die Fahrzeuge stehen auf markierten Parkplätzen vor dem Haus Eckartstr. 4a. Die beiden rechten Stellplätze an der Ladesäule sind für die Opel Corsa-e freizuhalten. Die Elektroautos müssen immer an die Ladesäulen/Wallboxen angeschlossen (Stecker erst in die Ladesäule/Wallbox dann in das Fahrzeug einstecken) werden. NAVI-Adresse: Eckartstr. 4a, 70191 Stuttgart Die Fahrzeuge verfügen über einen eingebauten Bordcomputer. Öffnung mit Zugangskarte oder stadtmobil-App direkt am Fahrzeug.

Millöckerstraße

09.06.21 | Station Stuttgart

Die Fahrzeuge stehen in der Millöckerstraße. Bitte immer möglichst nahe bei der Regerstraße (Kreisel) parken. NAVI-Adresse: Millöckerstr. 1, 70195 Stuttgart Die Fahrzeuge verfügen über einen eingebauten Bordcomputer. Öffnung mit Zugangskarte oder stadtmobil-App direkt am Fahrzeug.

Mit CarSharing in´s neue Jahr... und 15 Euro Fahrtguthaben mitnehmen!

16.12.19 | Nachrichten

Bis zum 31. Januar 2020 Kunde werden und 15 Euro Fahrtguthaben bekommen!* Einfach online anmelden, Führerschein validieren lassen und Zugangskarte bekommen... HIER ONLINE ANMELDEN! Unsere Autos: Mehr als nur Smart, denn 19 Fahrzeugmodelle sind überall in unserer Stadt. Mobilität für alle Fälle! Der wendige Kleinwagen für die Stadt, das Geschäftsauto für‘s Büro oder ein Kleintransporter für die großen Dinge im Leben? Endlich ein passendes Auto für jede Gelegenheit und das an über 90 Stationen in Frankfurt, Offenbach, Wiesbaden, Hofheim, Bad Vilbel, Friedberg, Bad Nauheim und Alsfeld . Ach ja, natürlich auch in ganz Deutschland mit über 4.000 Fahrzeugen an über 1.800 Stationen. Auch in Ihrer Nähe... Schnell mal reinspringen und anmelden! Unser CarSharing-Angebot stet für Dich bereit! *Zu Ihrer Erstregistrierung bei stadtmobil Rhein-Main erhalten Sie bis zum 31.01.2020 als Neukunde ein Startguthaben in Höhe von 15 €. Dieses Angebot ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Das Fahrtguthaben ist Gültig bis zum 31.12.2020.

Mittlerer Hasenpfad 59 - 61

28.09.16 | Station Frankfurt

Station: Frankfurt - Sachsenhausen - Mittlerer Hasenpfad 59 - 61, Parkplätze 39 + 46 Zugangstechnik: Bordcomputer im Fahrzeug ÖPNV: Straßenbahn 18: Schweizer Straße/Mörfelder Landstraße, Bus 45: Niersteiner Straße Die CarSharing-Station ist alternativ in 10 Gehminuten vom Südbahnhof Südseite zu erreichen. Beschreibung des Stellplatzes: Das Fahrzeug steht auf dem Parkplatz oberhalb des Hauses Mittlerer Hasenpfad Nr. 59 - 61 auf dem Stellplatz mit der blauen stadtmobil-Beschilderung. Wichtig: Bitte stellen Sie das Fahrzeug ausschließlich auf dem Stellplatz mit der stadtmobil-Beschilderung ab. Bitte parken Sie mittig zwischen den Markierungen, da Sie ansonsten die Nachbarparker behindern.

Mittnachtstraße (Quartier)

23.06.23 | Station Stuttgart

Das Fahrzeug steht in der Kleinstraße, einer Parallelstraße zur Nordbahnhofstraße, in der Nähe der U-Bahn-Haltestelle Mittnachtstraße. NAVI-Adresse: Kleinstraße 21, 70191 Stuttgart. Wenn in diesem Bereich kein freier Stellplatz zu finden ist, kann zum Parken auf den schraffierten Bereich des Quartiers "Mittnachtstraße" ausgewichen werden. Das Quartier streckt sich entlang der Kleinstraße und Knollstraße, jeweils von den Kreuzungen mit der Varnbülerstraße bis zu den jeweiligen Kreuzungen mit der Knappstraße. Die gesamte Knappstraße gehört ebenfalls zum Quartier. Bitte immer möglichst nahe der Navi-Adresse parken. Kunden, die die Buchungsbestätigung aktiviert haben, erhalten 15 Minuten vor Buchungsbeginn per E-Mail/SMS alle wichtigen Informationen zum Fahrzeugstandort oder ob mit Buchungsbeginn eine Verspätung durch den Vornutzer vorliegt. Das Fahrzeug verfügt über einen eingebauten Bordcomputer. Öffnung mit Zugangskarte oder App direkt am Fahrzeug. Besonderheiten: Bei Buchung eines Fahrzeugs von einem "Quartierstellplatz" bitte die Buchungsbestätigung aktivieren.

Mobilstation Alte Straße

27.09.22 | Station Mülheim an der Ruhr

Die Fahrzeuge stehen auf reservierten und markierten Stellplätzen auf dem Parkplatz an der Düsseldorfer Straße 120 (vor EDEKA Paschmann). Navi-Adresse: Düsseldorfer Straße 120, 45481 Mülheim an der Ruhr ÖPNV: (H) Alte Straße: Bus 133, 134, 752, NE10 Sollte der Stellplatz widerrechtlich belegt sein, stellen Sie das Stadtmobil bitte in der Nähe auf einem kostenfreien Parkplatz ab, informieren anschließend die Buchungszentrale unter 0201/4709930 und senden ein Foto des Falschparkers an falschparker@stadtmobil.nrw.

Mobilstation Kupferdreh

14.09.20 | Station Essen

Die Fahrzeuge befinden sich unterhalb der Autobahnbrücke nahe der Radstation und sind Bestandteil der Mobilstation "Kupferdreh". Die beiden Stellplätze sind beschildert und mit einer Bodenmarkierung versehen. Bitte nur auf diesen Plätzen parken. Navi-Adresse: Bahnstraße 20, 45257 Essen ÖPNV: H Kupferdreh: S9, RE49 Buslinien 141, 153, 177, 180, NE6, Taxibus Sollte der Stellplatz widerrechtlich belegt sein, stellen Sie das Stadtmobil bitte in der Nähe auf einem kostenfreien Parkplatz ab, informieren anschließend die Buchungszentrale unter 0201/4709930 und senden ein Foto des Falschparkers an falschparker@stadtmobil.nrw.

Mobilstation Steele

14.09.17 | Station Essen

Die CarSharing-Station gehört zur Mobilstation Steele und befindet sich am Taxistand am Bahnhof Steele (Grenoblestraße/Ecke Krayer Straße). Die Station ist vom S-Bahnhof über die Fußgängerbrücke erreichbar. Die für stadtmobil reservierten Stellplätze sind markiert. ÖPNV: Essen Steele S-Bahn: S1, S3, S9 Straßenbahn: 103, 109 Bus: 144, 164, 166, 167, 170, 174, 177, 184, 194, 363, NE4, NE5, NE14 Damit Sie bei Ihrer Rückkehr stets einen freien Stellplatz haben, lassen wir diesen Stellplatz von einem Abschleppunternehmen überwachen. Während der Buchungszeit dürfen keine anderen Fahrzeuge (Autos, Motorräder, Roller, Fahrräder, etc.) auf diesen Stellplätzen abgestellt werden. Abschleppkosten gehen zu Lasten des Verursachers. Sollte der Stellplatz widerrechtlich belegt sein, stellen Sie das Stadtmobil bitte in der Nähe auf einem kostenfreien Parkplatz ab, informieren anschließend die Buchungszentrale unter 0201/4709930 und senden ein Foto des Falschparkers an falschparker@stadtmobil.nrw.

Mobilstation Sültenfuß

28.11.25 | Station Mülheim an der Ruhr

Die Fahrzeuge sind Teil der Mobilstation Sültenfuß und stehen auf gekennzeichneten Stellplätzen. Navi Adresse: Oberhausener Straße 172, 45476 Mülheim an der Ruhr ÖPNV: Tram: 112 Bus:129 NE: NE12

Mobilstation Von-Bock-Straße

27.09.22 | Station Mülheim an der Ruhr

Die Fahrzeuge sind Teil der Mobilstation Von-Bock-Straße und stehen auf gekennzeichneten Stellplätzen an der Kreuzung Von-Bock-Str./ Ecke Leibnizstr. Navi-Adresse: Leibnizstr.16, 45469 Mülheim an der Ruhr ÖPNV: (H) Von-Bock-Straße: U18, Bus 131, 753, NE3, NE10 (H) Oststraße: Bus 753, NE9 Sollte der Stellplatz widerrechtlich belegt sein, stellen Sie das Stadtmobil bitte in der Nähe auf einem kostenfreien Parkplatz ab, informieren anschließend die Buchungszentrale unter 0201/4709930 und senden ein Foto des Falschparkers an falschparker@stadtmobil.nrw.

Mobilstation im Quartier Hustadtring

12.05.20 | Station Bochum

Die Mobilstation im Quartier Hustadt befindet sich an der Ecke Hustadtring und Eulenbaumstraße. Das Fahrzeug muss nach jeder Nutzung an der Elektroladesäule angeschlossen werden. Der Ladevorgang wird mit dem Lade-Chip an der Säule gestartet, danach das Fahrzeug mit der Ladesäule verbinden (siehe auch Hinweis zur Elektro-Ladesäule). Navi-Adresse: Hustadtring 81, 44801 Bochum. ÖPNV: (H) Eulenbaumstraße; Bus 344, 346, E57, E64, NE7 Fahrzeug vor der Fahrt von der Ladesäule trennen: 1. Ladekabel vom Fahrzeug trennen. 2. Ladekabel von der Ladesäule trennen. Ladekabel im Kofferraum verstauen. Fahrzeug nach der Fahrt an Ladesäule anschließen: 1. Ladekabel aus Kofferraum entnehmen. 2. Ladekabel mit Fahrzeug verbinden. 3. Ladekabel mit Ladesäule verbinden. 4. Lade-Chip vom Fahrzeugschlüssel (Stadtwerke Bochum) solange vor die Sensorfläche an der Ladesäule halten, bis im Säulendisplay der Start der Ladung angezeigt wird. Der korrekte Ladevorgang wird auch im Fahrzeugdisplay angezeigt. Bei Problemen oder wenn der Ladevorgang nicht startet, rufen Sie unsere 24/7-Buchungszentrale an: Tel. 0201 / 470 99 30.

Mobilstation im Quartier Werrastraße

29.05.20 | Station Bochum

Fahrzeug vor der Fahrt von der Ladesäule trennen: 1. Ladekabel vom Fahrzeug trennen. 2. Ladekabel von der Ladesäule trennen. Ladekabel im Kofferraum verstauen. Fahrzeug nach der Fahrt an Ladesäule anschließen: 1. Ladekabel aus Kofferraum entnehmen. 2. Ladekabel mit Fahrzeug verbinden. 3. Ladekabel mit Ladesäule verbinden. 4. Lade-Chip vom Fahrzeugschlüssel (Stadtwerke Bochum) solange vor die Sensorfläche an der Ladesäule halten, bis im Säulendisplay der Start der Ladung angezeigt wird. Der korrekte Ladevorgang wird auch im Fahrzeugdisplay angezeigt. Bei Problemen oder wenn der Ladevorgang nicht startet, rufen Sie unsere 24/7-Buchungszentrale an: Tel. 0201 / 470 99 30. Die Mobilstation befindet sich in der Werrastraße im Abschnitt zwischen der Lahnstraße und Ederstraße. Die Stellplätze für stadtmobil sind reserviert und markiert. Die Elektrofahrzeuge sind bei der Rückgabe mit der Ladesäule zu verbinden. Beachten Sie die folgenden "Hinweise zur Elektroladesäule". An der Mobilstation wird auch E-Bike-Sharing angeboten (E-Lastenrad und Pedelec). Dieses Angebot ist über die Bogestra Mutti-App nach Registrierung bei "sigo sharing" buchbar. Navi-Adresse: Werrastraße 9, 44807 Bochum ÖPNV: "Diemelstr.": Bus 336, 339; "Weserstr.": Bus 308, 316, 318

Moltkestraße

01.08.19 | Station Hildesheim

Adresse: 31135 Hildesheim, Moltkestraße 79 Standort: Moltkestraße; Parkplatz der St.-Elisabeth-Kirchengemeinde, die beiden östlicher Parkplätze der nördlichen Reihe Sollte die Schranke an der Einfahrt verschlossen sein, befindet sich der Schlüssel am Fahrzeugschlüssel. Verbindungen: Haltestelle Moltkestr. - Bus: 1, 3, 6, 10, 102

Moltkestraße (Nähe Hbf)

06.05.17 | Station Neustadt an der Weinstraße

Parkplatz gegenüber Moltkestr. 3. Die Stellplätze sind für stadtmobil reserviert, entsprechend markiert und mit Pfosten gesichert. Pfosten bei Abfahrt hochklappen, Schlüssel zum Herunterklappen am Fahrzeugschlüssel. Adresse für Navigation: Moltkestraße 3, 67433 Neustadt an der Weinstraße (49.35082, 8.14313) ÖPNV: - Haltestelle Hauptbahnhof

Moltkestraße 1 (Pauluskirche)

01.07.25 | Station Mainz

Mit der Stationsladekarte (auf Beschriftung achten!) können Sie an der Carsharing-Station den Ladevorgang starten. Für das Laden an öffentlichen Ladestation befindet sich im Bordterminal die Shell Recharge Ladekarte. Lassen Sie das fahrzeugeigene Ladekabel bei der Abfahrt unter keinen Umständen am Stellplatz liegen, Diebstahlgefahr!! Laden an der Station "Moltkestraße 1": Ladevorgang beenden 1. Beenden Sie den Ladevorgang, indem Sie das Fahrzeug mit dem Fahrzeugschlüssel zweimal hintereinander öffnen. Auf diese Weise wird das Ladekabel entriegelt. Genauere Infos entnehmen Sie den Informationen zum Fahrzeug hier in der App. 2. Ziehen Sie das Kabel nun zunächst am Auto, dann an der Ladestation ab. Das Ladekabel an der Station ist fest mit der Ladestation verbunden und wird dort einfach eingehängt. Verstauen Sie das fahrzeugeigene Ladekabel sorgfältig im Kofferraum. Ladevorgang starten Nach Rückkehr an die Station schließen Sie das Fahrzeug bitte immer an die Ladestation an. 1. Dazu zunächst das Ladekabel erst am Fahrzeug und dann an der Ladestation einstecken. An der Ladestation befindet sich die Buchse zum Einstecken des Ladekabels seitlich hinter einer kleinen Klappe. 2. An der Seite der Ladestation befindet sich ein Lesefeld RFID. 3. Halten Sie nun die Stationsladekarte für einige Sekunden an das Lesefeld (RFID). 4. Nach erfolgreicher Freischaltung startet der Ladevorgang, an der Ladestation signalisiert ein blaues Licht den korrekt gestarteten Ladevorgang. Auch im Armaturenbrett des Fahrzeugs wird der Ladevorgang mit Restladezeit angezeigt. Nachdem der Ladevorgang gestartet hat, können Sie den Fahrzeugschlüssel ins Bordterminal stecken und das Fahrzeug mit der Zugangskarte/App verschließen. Der Ladevorgang an öffentlichen Ladesäulen funktioniert im Prinzip so ähnlich wie oben beschrieben. Beachten Sie auch die Hinweise an der jeweiligen Ladestation. Das Ladekabel an der Station verbleibt an der Ladestation. Während der Fahrzeugnutzung das fahrzeugeigene Ladekabel immer mitführen! Bei Rückgabe Fahrzeug STETS an die Ladestation anschließen und Ladevorgang mit Stationsladekarte (auf Beschriftung achten!) starten: Im Armaturenbrett des Autos wird der Ladevorgang angezeigt. Bitte stellen Sie das Fahrzeug bei der Rückgabe so ab, dass vor und rechts neben dem Fahrzeug noch ausreichend Platz ist, um die Mülltonnen vorbeischieben zu können. Vielen Dank!