Adresse: 30159 Hannover, Am Hohen Ufer 6 Standort: Am Hohen Ufer; Parkplatz der ÜSTRA-Verwaltung; die zwei Stellplätze vor dem Grünbeet nähe Einfahrt ÜSTRA-Parkplatz Verbindungen: Haltestelle Steintor - Stadtbahn: 4, 5, 6, 10, 11, 17; Bus: 170, 300, 500, 700
Ladevorgang beenden Um den Ladevorgang zu beenden, drehen Sie den am Fahrzeug befindenden schwarzen Schlüssel auf Position 0. Nun können Sie das Kabel aus dem Fahrzeug entfernen. Das Kabel ist fest an der Wallbox montiert. Um Beschädigungen zu vermeiden, legen Sie das Kabel bitte ordentlich auf die Wallbox Ladevorgang beginnen Um den Ladevorgang an der Station Friedrichsplatz zu starten, drehen Sie den schwarzen Schlüssel auf Position 1. Anschließend können Sie das Ladekabel am Fahrzeug anschließen.. Anhand des Fahrzeugdisplays, können Sie überprüfen, ob die Ladung erfolgt. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Fahrzeugbeschreibung. Laden Unterwegs Informationen zum Laden unterwegs finden Sie in der jeweiligen Fahrzeugbeschreibung. Die Station befindet sich in der Tiefgarage Friedrichsplatz an der Erbprinzenstraße vor dem Naturkundemuseum. Bitte parken Sie die Fahrzeuge im 2. UG ganz hinten rechts. Das Elektrofahrzeug steht im 1. UG, der linke Stellplatz ist für das E-Fahrzeug von stadtmobil reserviert. Der Schlüsseltresor hängt an der Wand vor dem Haupteingang zur Tiefgarage. Die Tiefgarage ist mit einem Rolltor und einer Schranke gesichert. Sollte die Ampel vor dem Parkhaus auf rot stehen, ist das Parkhaus komplett belegt. Für Dauerparker (stadtmobil) sind trotzdem Parkplätze noch frei. Parkhaus Öffnungszeiten Montag bis Donnerstag von 6.30 bis 24.00 Uhr, Freitag und Samstag von 6.30 bis 02.00 Uhr und Sonntag von 12.00 Uhr bis 20.00 Uhr. Außerhalb der Öffnungszeiten gelangen Sie zu Fuß in die Tiefgarage in dem Sie mit dem Türschlüssel die Tür öffnen. In jedem Tresor befindet sich ein Schlüssel. Zur Einfahrt in die Tiefgarage halten Sie die Dauerparkkarte links an den blauen Kasten vor dem Rolltor halten. Die Dauerparkkarte öffnet auch das Rolltor. Zugangssystem = Am Tresor Haltestelle = Markplatz und Ettlinger Tor Staatstheater Angaben für Navigationsgeräte = Friedrichsplatz 1 in 76133 Karlsruhe Bitte parken Sie den Tesla nur auf dem stadtmobil Stellplatz. Stadtmobil hat nur einen Elektrostellplatz und dieser befindet sich im 1. UG kurz vor der Ausfahrt. Ausschließlich der linke Stellplatz an der Wand ist für stadtmobil reserviert. Die Dauerparkkarte liegt im Fahrzeug bereit und muss auch im Fahrzeug bleiben. Zur Aus- und Einfahrt immer die Dauerparkkarte benutzen. Wird bei Einfahrt in die Tiefgarage ein Ticket gezogen ist die Dauerparkkarte falsch codiert und vorerst nicht mehr nutzbar. Hierfür entstehen Gebühren. Bitte halten Sie die Dauerparkkarte ca. 3 Sekunden vor das Lesefeld am Schrankensystem. Die Karte darf nicht eingesteckt werden! Entstandene Kosten durch gezogene Kurzparktickets oder durch falsche Handhabung der Dauerparkkarte gehen zu Lasten des Teilnehmers. Montag bis Donnerstag von 6.30 bis 24.00 Uhr, Freitag und Samstag von 06.30 bis 02.00 Uhr und Sonntag von 12.00 bis 20.00 Uhr. Außerhalb der Öffnungszeiten gelangen Sie zu Fuß in die Tiefgarage in dem Sie mit dem Türschlüssel die Tür öffnen. In jedem Tresor befindet sich ein Schlüssel. Zur Einfahrt in die Tiefgarage halten Sie die Dauerparkkarte links an den blauen Kasten vor dem Rolltor halten. Die Dauerparkkarte öffnet auch das Rolltor. Die Station befindet sich in der Tiefgarage am Friedrichsplatz. Besonderheiten = 1. Dauerparkkarte bitte 3-5 Sekunden vor das Lesefeld halten. 2. Parken Sie die Fahrzeuge im 2. UG ganz hinten rechts. 3. Das Elektrofahrzeug steht im 1. UG. Zugangssystem = Am Tresor Lademöglichkeiten sind vorhanden Friedrichsplatz 1 in 76133 Karlsruhe Haltestelle = Markplatz und Ettlinger Tor Staatstheater Ausführliche Infos finden Sie in der Beschreibung.
Die Stellplätze befinden sich in einer Parkbucht längsseits des Von-Ossietzky-Rings vor der Tankstelle und sind mit Carsharingschildern markiert. Adresse für das Navi: Von-Ossietzky-Ring 1, 45279 Essen ÖPNV: Von-Ossietzky-Ring (Buslinien: 164, NE5) Sollte der Stellplatz widerrechtlich belegt sein, stellen Sie das Stadtmobil bitte in der Nähe auf einem kostenfreien Parkplatz ab, informieren anschließend die Buchungszentrale unter 0201/4709930 und senden ein Foto des Falschparkers an falschparker@stadtmobil.nrw.
Kein fester Stellplatz, bitte auf dem Parkplatz an der Goetheschule parken. Zufahrt zum Parkplatz über die Schanzenstraße. Der Parkplatz ist mit einer Kette gesichert. Bitte hängen Sie nach Abfahrt und Ankunft die Kette immer ein. Stellen Sie sicher, dass die Kette außer zur Ein- und Ausfahrt immer geschlossen ist. Dazugehöriger Schlüssel für die Kette am Fahrzeugschlüssel. Adresse für Navigation: Schanzstraße 104, 67063 Ludwigshafen ÖPNV: - Goerdelerplatz - Apostelkirche - Heinrich-Ries-Halle
Die Stellplätze befinden sich auf dem Parkplatz der Baugenossenschaft an der Ecke Friederikastraße/Dirschauer Straße. ÖPNV: (H) Friederikastraße, Straßenbahn Linie 308, 318; Bus 355 (H) Hunscheidtstraße, Bus 354, 365 Navi-Adresse: Dirschauer Str. 1, 44789 Bochum Sollte der Stellplatz widerrechtlich belegt sein, stellen Sie das Stadtmobil bitte in der Nähe auf einem kostenfreien Parkplatz ab, informieren anschließend die Buchungszentrale unter 0201/4709930 und senden ein Foto des Falschparkers an falschparker@stadtmobil.nrw.
Die Fahrzeuge stehen auf reservierten und markierten Stellplätzen auf dem Parkplatz an der Düsseldorfer Straße 120 (vor EDEKA Paschmann). Navi-Adresse: Düsseldorfer Straße 120, 45481 Mülheim an der Ruhr ÖPNV: (H) Alte Straße: Bus 133, 134, 752, NE10 Sollte der Stellplatz widerrechtlich belegt sein, stellen Sie das Stadtmobil bitte in der Nähe auf einem kostenfreien Parkplatz ab, informieren anschließend die Buchungszentrale unter 0201/4709930 und senden ein Foto des Falschparkers an falschparker@stadtmobil.nrw.
Die Stellplätze befinden sich auf den reservierten und markierten Stellplätzen im Kreuzungsbereich Knaudtstraße/ Steeler Staße an der Mobilstation "Parkfriedhof". ÖPNV: Busse: NE 5 und NE 14 Straßenbahn: 103 und 109 Adresse für Navis: Knaudtstraße 5 45138 Essen Sollte der Stellplatz widerrechtlich belegt sein, stellen Sie das Stadtmobil bitte in der Nähe auf einem kostenfreien Parkplatz ab, informieren anschließend die Buchungszentrale unter 0201/4709930 und senden ein Foto des Falschparkers an falschparker@stadtmobil.nrw.
Die Station befindet sich in der Wilhelm-Stefen-Straße (Ecke Kölner Straße). Fahrzeugzugang über eingebauten Bordcomputer. Bitte das Elektroauto immer an der Ladesäule parken. ÖPNV: (H) "Clemensstraße": Tram 041 Navi-Adresse: Wilhelm-Stefen-Straße 1, 47807 Krefeld Sollte der Stellplatz widerrechtlich belegt sein, stellen Sie das Stadtmobil bitte in der Nähe auf einem kostenfreien Parkplatz ab, informieren anschließend die Buchungszentrale unter 0201/4709930 und senden ein Foto des Falschparkers an falschparker@stadtmobil.nrw.
Parkplatz vor Gebäude "Im Neuenheimer Feld 672". Stellplätze am Ende des Parkstreifens nahe der Schranke sind mit stadtmobil-Schild markiert. Adresse für Navigation: Im Neuenheimer Feld 672, 69120 Heidelberg ÖPNV: - Haltestelle Kopfklinik - Haltestelle Technologiepark Bitte die Autos ganz nach vorne einparken, damit die Zufahrt zur Schranke auch für LKW problemlos möglich ist! Vorübergehend stehen 4 Autos an dieser Station. Es dürfen auch die Stellplätze rechts neben den ausgeschilderten Stellplätzen genutzt werden.
Die Station befindet sich auf dem Parkplatz Forlenweg, Ecke K3539 in 76356 Weingarten. Geparkt wird auf dem ersten Stellplatz rechts von der Einfahrt aus. Zugangssystem = Am Fahrzeug Haltestelle = Weingarten Waldbrücke Angaben für Navigationsgeräte = Forlenweg 1a in 76356 Weingarten Die Station befindet sich auf dem Parkplatz Forlenweg, Ecke K3539. Keine Lademöglichkeit vorhanden. Forlenweg Parkplatz in 76356 Weingarten (Baden) Haltestelle = Weingarten Waldbrücke Ausführliche Infos finden Sie in der Beschreibung.
Falls unsere Carsharing-Stellplätze durch einen Fremdparker belegt sind, bitten wir Sie, den Abschleppdienst "BS-Abschleppdienst" unter der Telefonnummer 017634649007 anzurufen, damit das fremde Fahrzeug abgeschleppt werden kann. Für Sie entstehen keine zusätzlichen Kosten. Bitte machen Sie auch ein Beweisfoto vom Fremdparker mit Kennzeichen und senden es an stadtmobil Rhein-Main. Informieren Sie unsere Buchungszentrale darüber, falls Sie das stadtmobil-Fahrzeug woanders abstellen müssen und damit keine Überziehungsgebühren berechnet werden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Beachten Sie, dass Sie das Fahrzeug nur auf Stellplätzen ohne Parkscheinpflicht oder anderen Einschränkungen abstellen dürfen! Bei Fremdparkern auf den stadtmobil-Stellplätzen beachten Sie die Hinweise unter der Standortinfo "Fremdparker, was tun?".
Bei Fremdparkern auf den stadtmobil-Stellplätzen beachten Sie die Hinweise unter der Standortinfo "Fremdparker, was tun?". Falls unsere Carsharing-Stellplätze durch einen Fremdparker belegt sind, bitten wir Sie, den Abschleppdienst "BS-Abschleppdienst" unter der Telefonnummer 017634649007 anzurufen, damit das fremde Fahrzeug abgeschleppt werden kann. Für Sie entstehen keine zusätzlichen Kosten. Bitte machen Sie auch ein Beweisfoto vom Fremdparker mit Kennzeichen und senden es an stadtmobil Rhein-Main. Informieren Sie unsere Buchungszentrale darüber, falls Sie das stadtmobil-Fahrzeug woanders abstellen müssen und damit keine Überziehungsgebühren berechnet werden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Beachten Sie, dass Sie das Fahrzeug nur auf Stellplätzen ohne Parkscheinpflicht oder anderen Einschränkungen abstellen dürfen!
Falls unsere Carsharing-Stellplätze durch einen Fremdparker belegt sind, bitten wir Sie, den Abschleppdienst "BS-Abschleppdienst" unter der Telefonnummer 017634649007 anzurufen, damit das fremde Fahrzeug abgeschleppt werden kann. Für Sie entstehen keine zusätzlichen Kosten. Bitte machen Sie auch ein Beweisfoto vom Fremdparker mit Kennzeichen und senden es an stadtmobil Rhein-Main. Informieren Sie unsere Buchungszentrale darüber, falls Sie das stadtmobil-Fahrzeug woanders abstellen müssen und damit keine Überziehungsgebühren berechnet werden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Beachten Sie, dass Sie das Fahrzeug nur auf Stellplätzen ohne Parkscheinpflicht oder anderen Einschränkungen abstellen dürfen! Bei Fremdparkern auf den stadtmobil-Stellplätzen beachten Sie die Hinweise unter der Standortinfo "Fremdparker, was tun?".
Bei Fremdparkern auf den stadtmobil-Stellplätzen beachten Sie die Hinweise unter der Standortinfo "Fremdparker, was tun?". Falls unsere Carsharing-Stellplätze durch einen Fremdparker belegt sind, bitten wir Sie, den Abschleppdienst "BS-Abschleppdienst" unter der Telefonnummer 017634649007 anzurufen, damit das fremde Fahrzeug abgeschleppt werden kann. Für Sie entstehen keine zusätzlichen Kosten. Bitte machen Sie auch ein Beweisfoto vom Fremdparker mit Kennzeichen und senden es an stadtmobil Rhein-Main. Informieren Sie unsere Buchungszentrale darüber, falls Sie das stadtmobil-Fahrzeug woanders abstellen müssen und damit keine Überziehungsgebühren berechnet werden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Beachten Sie, dass Sie das Fahrzeug nur auf Stellplätzen ohne Parkscheinpflicht oder anderen Einschränku
Bei Fremdparkern auf den stadtmobil-Stellplätzen beachten Sie die Hinweise unter der Standortinfo "Fremdparker, was tun?". Falls unsere Carsharing-Stellplätze durch einen Fremdparker belegt sind, bitten wir Sie, den Abschleppdienst "BS-Abschleppdienst" unter der Telefonnummer 017634649007 anzurufen, damit das fremde Fahrzeug abgeschleppt werden kann. Für Sie entstehen keine zusätzlichen Kosten. Bitte machen Sie auch ein Beweisfoto vom Fremdparker mit Kennzeichen und senden es an stadtmobil Rhein-Main. Informieren Sie unsere Buchungszentrale darüber, falls Sie das stadtmobil-Fahrzeug woanders abstellen müssen und damit keine Überziehungsgebühren berechnet werden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Beachten Sie, dass Sie das Fahrzeug nur auf Stellplätzen ohne Parkscheinpflicht oder anderen Einschränkungen abstellen dürfen!